Finden Sie schnell was ist planen für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Methodenplanung

Methodenplanung

Methodenplanung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Businessplan

Businessplan

Vorhandene gute Geschäftsideen sind der Einstieg. Darauf aufsetzend wird dann gemeinsam an der Umsetzung gearbeitet. Der Businessplan ist dafür das zentrale Instrument. Die Entwicklung eines solchen Plans strukturiert dabei die notwendigen Teilschritte. Im Textteil wird jeder Schritt zum Aufbau Ihres Unternehmens genau geplant und beschrieben. Ein wesentlicher Teilbereich sind dabei die Alleinstellungsmerkmale. Was können Sie besser als der Wettbewerb? Ist Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung neu? Und wie machen Sie auf sich aufmerksam? Hier setzt der große und besonders wichtige Bereich des Marketings an und hier entscheidet sich auch im Wesentlichen ob Ihre Gründung Erfolg haben wird oder nicht. Im Textteil eines Businessplans sollten folgende Bereiche beschrieben sein: - Geschäftsidee / Alleinstellungsmerkmal - Unternehmerprofil - Produkte / Dienstleistungen / Preise - Kunden / Zielgruppen - Markt - Unternehmerisches Know-how - Marketing / Vertrieb / Außenauftritt - Konkurrenz
Planung

Planung

Sie wollen Ihre Konzepte oder Studien praktisch umsetzen und benötigen Unterstützung? Wir setzen auf Grundlage der gemeinsam mit Ihnen entwickelten Konzepte und Studien eine technisch fundierte Planung auf, konkretisieren die Anforderungen an die technische Infrastruktur sowie an weitere Schnittstellen Ihrer elektronischen Anlagen bzw. Ihrer Systeme. Mit der Erstellung von CAD-Detailplänen, Leistungsverzeichnissen, Risikobeurteilungen, Kostenberechnungen sowie Ausführungsplänen schließen wir die Planungsphase ab und schaffen so die Grundlage einer transparenten technisch-wirtschaftlichen Beschaffung und Realisierung für Ihr Vorhaben.
Logistik

Logistik

EAF bietet umfassende Logistiklösungen in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, Landverkehr, Express-Service, Cross-Trade-Lösungen, Projektverladung und Gefahrguttransport. EAF ist Ihr zuverlässiger Partner in Hamburg für weltweite Logistiklösungen, insbesondere für Transporte ins außereuropäische Ausland. Mit einem umfassenden Netzwerk an globalen Partnerunternehmen bieten wir flexible und effiziente Logistiklösungen sowohl per Luftfracht als auch per Seefracht. Ob kleine Liefermengen von 1 kg oder Großsendungen bis zu 20 Tonnen – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Unsere Expertise liegt in der Abwicklung von spezialisierten Transporten nach Afrika, insbesondere nach Nigeria. Durch unser Know-how in dieser Marktnische gewährleisten wir, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ihr Ziel erreichen. Dabei übernehmen wir die Konsolidierung und Umverpackung von Sendungen für Luft- und Seefracht (FCL/LCL), um die Effizienz und Kosten für unsere Kunden zu optimieren.
Suppy Chain Management, Seefracht, Luftfracht, BahnTransport, Verzollung, Transportation, Consultion, Außenhandel

Suppy Chain Management, Seefracht, Luftfracht, BahnTransport, Verzollung, Transportation, Consultion, Außenhandel

Seit über 20 Jahren entwickelt die SSL Internationale Spedition GmbH kundenindividuelle Logistiklösungen im Bereich Seefracht, Luftfracht und Railway Transport. Wir bieten die Organisation und Ausführung aller logistischen Aufgaben und Transporte für Industrie- und Handelsunternehmen. Durch unsere internationalen und mehrsprachigen Teams in Hamburg sowie China fallen Kommunikations-Barrieren. Wir bieten jedem Kunden individuell angepassten und hochwertigen Service. Damit schaffen wir Ihnen Freiraum, sich auf Ihre Kerngeschäfte zu konzentrieren, während Ihre Fracht bei uns in guten Händen ist. Hamburg soll in Europa der Anfang sein, zusammen mit unseren Kunden wollen wir wachsen. So schlagen wir eine Brücke zwischen China und Europa um die sehr intensiven und guten Handelsbeziehungen auszubauen und diese unterschiedlichen Regionen der Welt zusammenrücken zu lassen.
Was Footfall Tracking für die Mediaplanung bedeutet

Was Footfall Tracking für die Mediaplanung bedeutet

Antworten auf wesentliche Fragen der Mediaplanung Wie kann man diese Geo-Daten nun in eine wirkungsreiche Mediastrategie fließen lassen? Jede Kommunikation hat immer auch eine räumliche Komponente – und diese besitzt einen maßgeblichen Einfluss auf die Wirksamkeit und die Effizienz der eingesetzten Maßnahmen. Ein detailliertes Footfall Tracking kann also auch die wesentlichen Kernfragen der Mediaplanung beantworten: Wo stehen die Kosten von regionalen Werbemaßnahmen, beispielsweise einer Prospektverteilung, in einem rentablen Verhältnis zur Zahl der dadurch aktivierten Kunden? Zu welchen Zeiten wirken Radio-Spots bei den Kunden am effektivsten? Wie korrelieren Kundenfrequenz und Markenpräferenz? Und an welchen Stellen sinkt die Bereitschaft, den Weg in die stationäre Filiale auf sich zu nehmen? Wie verändert sich langfristig der Einzugsradius? Zielgruppensegmente dank Audience Profiling Den Abschluss bildet ein sogenanntes „Audience Profiling“, also die Ableitung und Verortung verschiedener Zielgruppensegmente und die Einordnung ihrer Relevanz für die Kundenfrequenz und Umsatzentwicklung der einzelnen Filiale. Mit diesen Methoden kann es gelingen, Schwerpunktgebiete für Kundenströme im Fokus zu behalten und kriselnde Gebiete nicht auf Dauer zu verlieren, sondern sie angemessen zu stärken. Mehr Service für den Kunden Aufbauend auf den gewonnenen Bewegungsdaten können auch erweiterte mobile Werbeformate aufgesetzt werden. Ist beispielsweise die Besuchsdichte in einer Filiale gerade sehr gering, kann eine App Kunden gezielt darüber informieren – denn das verheißt für sie einen bequemeren Einkauf ohne längere Wartezeiten. Nicht nur in Pandemiezeiten ein überzeugendes Argument. Dies ist zugleich für die Filialbetreiber eine gute Gelegenheit, für eine gleichmäßigere Auslastung ihres Geschäftes und für gleichmäßigere Umsätze zu sorgen. Darüber hinaus können sie über das Tracking der App wertvolle Informationen über Werbewirkung und das entsprechende Kundenverhalten gewinnen.
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien